Nachhaltigkeitstagebuch Julia Geithner

Tage­buch­ein­trag 16: Neues Jahr, neue Gesichter

Liebes Tage­buch,

2021 liegt hinter uns und das neue Jahr beginnt mit vielen span­nenden Pro­jekten. Und zwar nicht nur beruf­lich, son­dern auch privat. 

Ab Früh­jahr werde ich eine Aus­zeit nehmen, um mich ein Jahr lang meiner kleinen Familie zu widmen. Das wird der Beginn eines neuen, großen Aben­teuers! Ich bin super dankbar, dass EVERGREEN mich auf dieser per­sön­li­chen Reise so toll unter­stützt und würde am liebsten das ganze Team umarmen. 

Du musst jetzt aber keine Angst haben, dass du hier mit keinen Infos mehr ver­sorgt wirst. Die Nach­hal­tig­keits­reise von EVERGREEN geht näm­lich weiter: mit Adriane. Du kennst sie viel­leicht bereits von einigen Blog­ar­ti­keln, denn aktuell arbeitet sie noch als unsere Texterin.

Ab April wird sie mich dann ganz offi­ziell ver­treten, aber auch schon jetzt sitzen wir gemeinsam an einigen vielen wich­tigen Pro­jekten, die in der nächsten Zeit anstehen. Beson­ders toll finde ich, dass sie genauso mit ganzem Herzen dabei ist, wie ich und dass ihr Nach­hal­tig­keit nicht nur bei EVERGREEN son­dern auch im per­sön­li­chen Leben super wichtig ist. 

Ab dem nächsten Monat wird es hier also erstmal still um mich. Aber genau wie du werde auch ich gespannt mit­ver­folgen, wie Adriane über alles berichtet, was EVERGREEN in den kom­menden Monaten Auf­re­gendes erlebt! 

Liebe Grüße und bis dahin
Deine Julia