Start­seite/Nach­hal­tig­keits­ta­ge­buch/Preis­segen und posi­tive Bewertungen
Nachhaltigkeitstagebuch Julia Geithner

Tage­buch­ein­trag 10: Preis­segen & posi­tive Bewertungen

Liebes Tage­buch,

jetzt bin ich bereits seit 6 Monaten bei EVERGREEN und es hat sich einiges getan! Inzwi­schen haben wir 3 neue Mit­ar­bei­tende ein­ge­stellt, eine neue Werk­stu­dentin bekommen und zusätz­lich noch 3 offene Stellen zu besetzen. Auch unsere Pro­jekte wachsen und gedeihen und das Fonds­vo­lumen steigt. Wir bekommen täg­lich viele neue Kund:innen dazu und freuen uns riesig dar­über, dass so immer mehr Men­schen von einer fairen Geld­an­lage pro­fi­tieren können.

Vor allem freut uns aber natür­lich, dass alle so zufrieden mit uns sind. Der schönste Beweis dafür sind unsere Trust­pilot Bewer­tungen und die tollen Aus­zeich­nungen, die wir in den letzten Monaten bekommen haben. Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:

Robo Advisor 2021 - Kundenabstimmung

Um ehr­lich zu sein, finde ich diese ganzen Aus­zeich­nungen und posi­tiven Bewer­tungen ziem­lich über­wäl­ti­gend. Es ist ein richtig gutes Gefühl zu wissen, dass das, wofür man jeden Tag arbeitet, so vielen Men­schen gefällt und wei­ter­hilft. Und natür­lich moti­viert es mich und uns alle umso mehr, EVERGREEN wei­terhin jeden Tag ein Stück­chen besser und nach­hal­tiger zu machen, sodass noch viele wei­tere Aus­zeich­nungen und posi­tive Bewer­tungen dazu kommen. Welche Pro­jekte wir dafür umsetzen, das wirst du von mir natür­lich immer als erstes erfahren.

Bis dahin

Julia