Tagebucheintrag 19: Preissegen Vol. 2
Liebes Tagebuch,
erinnerst Du dich noch an Julia’s Beitrag aus dem letzten Jahr zum Preissegen? Mach dich gefasst, denn heute erwartet dich Teil 2 dieser Geschichte.
Vielleicht verstehst Du noch nicht ganz, worauf ich hinaus will, deshalb fange ich etwas weiter vorne an. Knapp ein Jahr ist seit Julias Beitrag vergangen und noch immer wächst die Anzahl unserer Kundinnen und Kunden beständig und wir bekommen viel Lob für unsere Arbeit. Das macht uns nicht nur riesig stolz, sondern sorgt selbstverständlich auch für eine Extraportion Motivation. Vor allem weil 2022 bisher nicht unbedingt ein einfaches Jahr war, wenn man einen Blick auf die Märkte wirft.
Daher macht es uns gleich noch mehr stolz, dass unser Anlagekonzept und unsere Plattform nicht nur von unseren Kund:innen positives Feedback erhalten, sondern in den vergangenen Monaten auch mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurden. Damit du nicht den Überblick verlierst, folgt hier eine kleine Zusammenfassung:
Zu zwei der Preisverleihungen sind wir sogar extra nach Berlin gefahren und haben dort tolle Gespräche mit anderen Preisträger:innen geführt. Gerade bei nachhaltigkeitsbezogenen Veranstaltungen trifft man auf viele Gleichgesinnte und gewinnt super spannende Einblicke darin, welche Entwicklungen sich in anderen Branchen ergeben. Und natürlich ist es richtig schön zu sehen, wie aufgeschlossen und neugierig alle auf EVERGREEN reagieren.
Ich finde diese ganzen Auszeichnungen zeigen mal wieder, dass wir mit EVERGREEN auf dem richtigen und gleichzeitig auch einem super wichtigen Weg sind – und das ist ein richtig gutes Gefühl! Jetzt heißt es weiter daran arbeiten, dass EVERGREEN immer besser wird und seinen nachhaltigen Impact immer weiter vergrößern kann. Welche Projekte dafür anstehen, davon berichte ich dir wie immer in den nächsten Beiträgen.
Bis bald und liebe Grüße
Adriane
Hinterlasse einen Kommentar